Christine Ilić

Ich bin eine waschechte und schwer in mein Land verliebte Mecklenburgerin. Aufgewachsen bin ich an den Ostseestränden und später in Schwerin, verwöhnt von Natur und norddeutscher Herzlichkeit.

Wenn mir als Kind nicht draußen der Nordwind um die Ohren pfiff, war ich immer mit einer Geschichte anzutreffen. Ich habe Bootsmann gerettet, mit Emil gelacht und später an Annas Seite gegen die Heuchelei in der bürgerlichen Gesellschaft revoltiert. Hatte das Folgen? Ja, natürlich.

Worte haben mich immer fasziniert. Worte malen Bilder, wecken Sehnsucht, verführen uns zu Handlungen.

Ich bin glücklich, dass sie nun mein Beruf sind. Ein Ziel erkennen, den Weg zu ihm entwickeln, in Worte fassen, was zu sagen ist – das ist meine Leidenschaft.

Ich habe in Stuttgart, Kelowna (Kanada, British Columbia) und an der Donau Universität in Krems bei Wien studiert. Ich verfüge über einen Master-Titel in integrierter Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Als Übersetzerin für die englische Sprache bin ich öffentlich bestellt und allgemein beeidigt.

Die Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft für Public Relations bietet mir Zugang zu hochqualitativen und aktuellen Weiterbildungsangeboten, die ich regelmäßig wahrnehme.

Mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung in winzigen, kleinen und riesigen Unternehmen ist das Fundament meines anwendungsbereiten Erfahrungsschatzes, den ich gerne mit Ihnen teile.

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, melden Sie sich doch einfach bei mir.

Logo DPRG